Instandsetzung & Wartung

 

Ein regelmäßigen Werkstattbesuch sieht man ihrem Bike genauso an, wie der regelmäßige Besuch beim Friseur unserer tollen Frauen. Mal nur aus dem munde eines Mannes gesprochen. Ich garantiere durch meine 15 Jahre lange Tätigkeit und Erfahrung in einer Fachwerkstatt eines großen Motorradhauses mit den Marken Triumph, Suzuki und Yamaha, fachgerechte Wartungs-, Inspektionsarbeiten und Instandsetzungsarbeiten in Werkstattrichtzeiten.

Dies bedeutet: Sie bekommen die gleiche Arbeit, Zur gleichen Zeitberechnung, mit gleicher Garantie zu wesentlich günstigeren Konditionen.

Tanksanierung

Ich biete Ihnen unter anderem auch Motorinstandsetzungen an.

Tanksanierung

  Durch langes Stehen eines Bikes fängt der Tank von innen an zu rosten. Das ist oftmals egal, ob das Bike vollgetankt oder leer abgestellt wurde. Durch den Wasseranteil oder Kondenswasser im Sprit sammelt sich das Wasser an der tiefsten Stelle und lasst den Tank dort durchrosten.

Ich verarbeite eine Tanksanierung die eine intensive Innenreinigung, eine Rostumwandlung und schließlich eine beständige Lackversiegelung beinhaltet

Vergaser Reparaturen und Ultraschall-Reinigung

Vergaser   Ein- und Ausbau der Vergaserbatterien und Zerlegung gehört nicht allein zur Instandsetzung. Dazu zählt auch die fachmännischen Beurteilung der Vergaserinnenteile. Oft ist es mit einer bloßen Ultraschallreinigung nicht getan. Ich kümmere mich darum und besorge die Ersatzteile beim jeweilig billigsten Anbieter.